zusammenarbeit

Meine Angebote und deine am häufigsten gestellten Fragen

Meine 2 Angebote

Deine Coaching- und Beratungswebsite oder dein visuelles Konzept

Gehe mit deiner Coaching- und Beratungswebsite live und gewinne damit deine Wunschkund:innen

Farben, Schriften, Bildstile unterstützen dich, um deine Marke sichtbar zu machen. Mein knackiges, visuelles Designkonzept hilft dir dabei, endlich eine visuelle Linie zu haben, die dir auf all deinen Kanälen hilft, dich professionell und mit Wiedererkennungswert zu präsentieren

antworten gesucht?

Häufig gestellte Fragen

Nein. Falls du noch keine Domain oder noch keinen Hostinganbieter hast, ist das gar kein Thema. Ich kläre dich da gerne auf, und wir entscheiden dann gemeinsam, was am besten zu deinen Bedürfnissen und zu deinem Coaching- und Beratungsbusiness passt. 

Ich habe mich auf Sitejet als Plattform spezialisiert und setze deine Website damit um. Solltest du bereits mit einem anderen System arbeiten und du kannst dir einen Wechsel vorstellen, dann buche dir hier einen Termin für ein Erstgespräch mit mir.

Suchmaschinenoptimierung alias SEO ist ein großes und wichtiges Themengebiet. Daher sind bei deiner Website die SEO-Grundlagen dabei, damit deine Website in den Suchmaschinen gefunden wird. Ich kann dir einige Tipps geben, wenn du in dieses Thema noch intensiver reingehen möchtest. Solltest du ganz bestimmte Ranking-Ziele verfolgen, werde ich dich aber gerne an SEO-Expert:innen verweisen.

Das ist gar kein Problem. In der strategischen Arbeit gehen wir nochmal gemeinsam intensiv auf deine Marke und dein Beratungs- und Coachingbusiness ein. Sollten wir hier feststellen, dass sich Grundlegendes bei deiner Marke verändert hat, dann werde ich dir ein neues visuelles Designkonzept für deine Website erstellen.